Deutsche Ausgabe

ISIS Papyrus Lead Management Solution

In neue Funktion on 15/05/2015 at 16:08

Kontakte im Vertrieb sind wertvoll und von großer Bedeutung. Die richtige Qualifizierung und Kategorisierung sind eine echte Herausforderung – ohne das richtige Werkzeug unmöglich.

Das Argument „Wir haben das beste Produkt für Sie“ bringt den Vertrieb heute nicht mehr weiter. Bevor der Kontakt stattfindet ist der Interessent bereits bestens informiert. Verfügen Sie über diese Informationen treffen Sie sich auf gleicher Ebene. Kaufinteressenten warten nicht lange auf Antworten. Kommen diese nicht zeitgerecht oder vom Mitbewerber schneller, ist der potentielle Kunde möglicherweise bei Ihnen bereits in die Kategorie „Verloren“ einzuordnen. Kein Unternehmen kann sich verlorene Kunden leisten.

Hat der Kaufinteressent Fragen, wirft er einen Blick auf die Homepage, abonniert einen Newsletter, meldet sich an, stellt Anfragen oder fordert Prospektmaterial an. Andererseits erhält das Unternehmen Rückmeldungen von Gewinnspielen, Werbeaktionen, Marketingkampagnen oder Events.

Was geschieht mit diesen wertvollen Informationen in Ihrem Betrieb?

Unternehmen verschwenden Millionen durch fehlende Nachhaltigkeit und Konsequenz in der Organisation der Kundengewinnung. Generiertes Wissen aus Marketingkampagnen wird unzureichend oder gar nicht bearbeitet. Cold Calling führt nur in sehr wenigen Fällen zu weiteren Verkaufsaktivitäten. Warm Calling jedoch führt rascher und effizienter dazu, den potenziellen Kunden mit den richtigen Informationen zu versorgen.

Ein CRM-System und das damit verbundene Lead Management, die Lead-Generierung, die Lead-Qualifikation und das effektive Lead-Tracking sind auf verlässliche und aktuelle Kundendaten angewiesen.

Wie schaffen Sie es, Interessenten in potenzielle Kunden zu wandeln und Unternehmensumsatz zu generieren?

Hier setzt Lead Management an und ermöglicht folgendes:

  • Wissen, Kompetenz, Empathie, schnelle Bereitschaft und Fähigkeit, dem Kunden die beste Lösung anzubieten
  • Mit Hilfe von Persona-Konzepten schneller an relevante Informationen zu kommen, diese gezielt zu verarbeiten und weiter zu verfolgen
  • Signalisiertes Kaufinteresse effektiv in eine hohe Zahl an Kaufabschlüssen zu wandeln und Interessenpotentiale auszuschöpfen
  • Vielversprechende Interessenten von weniger wichtigen zu unterscheiden
  • Individuelle Betreuung und Erstellung maßgeschneiderter Angebote
  • Unterstützung bei der Bedarfsgenerierung, bei Kundenbindungsprogrammen, bei der Auftragsbearbeitung und Nachbearbeitung, Begleitung bei der Kundentrennung und möglichen Rückgewinnung,

Die Papyrus Adaptive Case Management Plattform (Englisch) bietet Ihnen optimale Lösungen, welche  jederzeit auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden können. Die ISIS Papyrus Lead Management Solution (Englisch) ist ein auf Papyrus WebRepository basierendes Framwork, welches Ontology, die neueste innovative ISIS Papyrus Technolgie anwendet, um größtmögliche Flexibilität zu gewährleisten und das komplette Lead Management-System in seiner Gesamtheit abgerunden.

Möchten Sie alle Ihre Kundenkontakte- und daten miteinander verbinden, optimal nutzen und diese jederzeit auf aktuellem Stand Ihren Vertriebsmitarbeiten auch auf mobilen Geräten zur Verfügung stellen? Wenn ja, sind Sie bereit sich neuen Herausforderungen zu stellen?

Besuchen Sie unsere neue Homepage und informieren sich über die Lead Management Solution (Englisch) von ISIS Papyrus. Wir freuen uns sehr, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Sie auf diesem spannenden Weg zu begleiten.

Machen Sie Fremde zu Freunden und Freunde zu Kunden – gemeinsam mit uns!